Für eine Mitgliedschaft ist es notwendig, deine Daten einzutragen. Die Daten werden streng vertraulich behandelt und nicht an dritte weitegegeben.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Als ordentliches Mitglied kannst du voll im Verein mitwirken. Du kannst an Vereins-Sitzungen teilnehmen und aktiv am Geschehen mitwirken. Welche Musiker, Künstler, Projekte wir umsetzen, oder an welche Soziale Zwecke wir spenden Du hast volles Stimmrecht. Falls du mal nicht Zeit hast, werden wir dich per e-mail über laufende Themen teilhaben lassen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, da wir immer neue Ideen und Fähigkeiten im Verein brauchen können. Aufgaben gibt es viele, z.B Aufbau und Abbau, Licht und Ton, Grafik und Design, Bar und Gastro Dienste, Fotos, Plakatieren und Flyern und noch vieles mehr.

Außerordentliches Mitglied unterstützt den Verein auf finazieller Ebene. Da wir ein gemeinnütziger Verein sind, brauchen wir unbedingt die Unterstzützung von Firmen und Unternehmern. Auch wenn diese keine Zeit für die Aktive Mithilfe am Verein aufweißen können. Jede finanzielle Unterstützung hilft uns sehr, Danke

Freie Mitglieder sind vom Mitgliedsbeitrag befreit und haben kein Stimmrecht. Können aber aktiv bei Veranstaltungen mithelfen, Je nach Lust und Laune


Bei allen Mitgliedschaften kann man im laufenden Jahr auch jedezeit aussteigen.
Wenn wir dein Interesse geweckt haben, bitte ich um deine Daten.
Für die Überweisung senden wir dir gerne unsere Konto-Daten.

Positive Vibrations-Seid Teil der Schwingung!