Seit 2010 veranstalten wir unserere Events in verschiedensten Locations
von Ober bis Niederösterreich.

An Locations wie Kegelwirt Gmunden,Bäckerberg, Kitzmantelfabrik Vorchdorf, Culture Club,Gwöberl, bis zum schönen Böllerbauer machten wir schon halt.

 

Am 3 Dezember 2011 besuchte und das erste mal Christoph Martin.
Im Kegelwirt  Gmunden feierten wir ein ausverkauftes Konzert.
Durch die zahlreichen Besucher wiederholten wir das Konzert im Jahr 2014 in Vorchdorf.

Im Sommer 2012 hatten wir unser erstes Festival am Bäckerberg.

Eine traumhafte Location mit spitzen Musikern.

Dopewalka, Rebel Musig und Vzi sorgten für perfekte Vibes.

Das Wetter spielte leider nicht mit...

Trotzdem feierten wir mit positiven Vibes bis in die frühen Morgenstunden...


25 Oktober 2012/Diesmal entfalten wir unsere Schwingungen am schönen Böllerbauerhof in Haag, ein traumhaftes Plätzchen Erde.
Mit Uwe Kaa, Ede Whiteman und Stoney Moe waren die Elite des Deutschen Reggae bei uns. Ein Ehren-Gast war Dj Stalefish aud Frankreich.  Der uns mit feinsten Jungle bediente....



Am 5.April.2013 feierten wir den Frühlingsbeginn beim Böllerbauer.

Der Newcomer des Jahres 2012 aus Deutschland Emphraim Juda beehrte uns. Sowie Bandulu und Vzi.

Am Psy Floor freuten wir uns über ATMA, der mit seinen Fullon die richtige Power hatte.

Sommit war wieder für jeden etwas passendes zum Feiern dabei.

Das erste große Open Air Festival.

Über 1000 Besucher feierten mit uns bei sommerlichen Temperaturen ein wunderschönes Festival.

Mit Iriepathie, Benjie,Deliman,Danny Ranks und unzähligen Djs

Wir konnten gemeinsam 3.400 € an die freie Schule Kremstal spenden.

Durch einen Rippenbruch musste Ganjaman absagen, dennoch holten wir Ihn kurz darauf nach Timelkam in den Culture Club...

Stoney Moe machte am Festival sogar ein Video für seine Nummer Glücksschmied.

Hier das Video

Viel Sonnenschein und nettes Publikum sorgten für bislang schönste Positive Vibrations Party

Am 26 April 2014 war es soweit.

Ganjaman lieferte eine super Show ab, Ebenso das Dj Duo Haptic Invaders....

Am 2ten Floor beschallte uns die Unpackbar Dj Crew.  Zahlreiche Gäste feierten mit uns im spitzen Ambiente des Culture Clubs...

Von 15-17 August am Böllerbauer. Das Open Air hatte alle Wetterzustände.... Das Festival stand im Namen für SoS Menschenrechte, 5 Live Bands und 24 Top Dj´s mit allen Musikrichtungen....Besonderes Augenmerk legen wir diesmal auch auf die Frauen in der Musikszene, nationale Künstler und die Unterstützung von Menschenrechten.1000 Besucher feierten mit uns über das gesamte Wochenende,

Diesmal berührte uns ganz besonders die Geschichte von Jaqee, der ugandischen Sängerin die als politischer Flüchtling mit ihren damals 13 Jahren nach Schweden gekommen ist und dort eine neue Heimat gefunden. Sie ist für viele Frauen und Flüchtlinge ein Vorbild und so wollen wir gemeinsam mit einem Teil der Gesamteinnahmen den gemeinnützigen Verein SOS-Menschenrechte unterstützen. SOS-Menschenrechte wendet sich gegen jede Politik und Agitation, die Menschen ausgrenzt, gegen sie hetzt oder sie zu Feindbildern macht. 

Am 15 Mai 2015 wiederholten wir eine unsere legendären Böllerbauer Partys.

Ausverkauftes Haus und tolle Stimmung.

Jimi D und Band spielten feinsten Reggae, Rock

Heatzy und weitern tollen DJs beschallten den Club Floor.

Höhepunkt war die Live Beatbox Show vom Supertalent Fii

Das war vorerst die letzte Böllerbauer Party

Wir bedanken uns für das zahlreiche erscheinen und mitfeiern.

Gemeinsam haben wir 1000 € für die kleine Emilie zusammengebracht.

Gerne hätten wir mehr gespendet, aber mehr ist durch die Fixkosten und den günstigen Eintritt nicht möglich gewesen. Dennoch freuen wir uns sehr einen kleinen Teil beizusteuern. Ebenfalls ist mit der Hilfe für Nepal Box ein kleiner Betrag zusammengekommen.(Danke Raimund) 

Am 20.Juni feierten wir zum ersten mal im Gwöberl Gmunden

Volles Haus und feinste elektronische Musik

Miss Katinka und Nebula aus Wien  sorgten für die richtige Stimmung.

Ein gelungener Abend die einer Wiederholung bedarf!

GMUNDEN und sein Positive Vibration Sound knüpfen an die lässige erste "Gwöberl"-Party an und stellen ein Line Up aus Breaks, Drum'n'Bass, Jungle, Liquid und Techno zusammen.

Es legen auf: Dropanobo aka Drop panties, not bombs und DJ Janda, der immerhin schon beim Urban Artforms zu begeistern wusste.

Backup gibt's von Positive Vibrations Sound.

Leider ist das Lokal Gwöberl jetzt zu einem Nobel Lokal umgewandelt worden!

Am 14.November 2015 -bunt gemischter Konzertabend in der Kitzmantelfabrik Vorchdorf

Mit dabei die Pioniere der Neuen Volkmusik „Attwenger“, die zu ihrem 25 Jahre Jubiläum ihr neues Album Spot präsentieren.

Der Gitarrenvirtuose Chris Shermer, sowie der Austronom.

Die Vorchdorfer Flüchtlinge konnten zusammen mit Stefan Hörtenhuber einen freien Abend in netter Gesellschaft verbringen.  Gemeinsam wurde getanzt und gelacht.   


Im August 2016 versuchten wir uns an den Vorchdorfer Kulturtagen. Leider mussten wir das Kabarett von Joesi Prokopetz absagen. Dennoch begeisterten der Blonder Engel und das nette Kindertheater die Besucher in der Kitzmantelfabrik.

Am 18 Februar und 18 März feierten wir in SchweizPositive Vibrations outta Austria präsentiertReggae, Dancehall, Juingle, Drum and Base mit:

Deepwalka aka Dopewalka
(Rosenheim, Germany)

+ Local Chur Reggae Soundsystem Mo Fyah